BRUST

Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten

Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten in Ingolstadt

Eine schöne weibliche Brust ist der Wunsch vieler Frauen, insbesondere wenn der eigene Busen als zu klein empfunden wird. Meist ist dies genetisch bedingt, doch auch nach einer Gewichtsabnahme, nach der Stillzeit oder mit zunehmendem Alter kann sich das Brustvolumen verringern. Während meiner langen ärztlichen Laufbahn habe ich bereits unzählige erfolgreiche Brustvergrößerungen (Brustaugmentationen) durchgeführt – mit überglücklichen Patientinnen, die von dem Beginn eines neuen Lebens berichten. Ich setze ausschließlich Silikonimplantate ein, die höchste Anforderungen an Qualität und Sicherheit erfüllen. Bei der Operation lasse ich größtmögliche Sorgfalt walten – für das perfekte, formschöne Ergebnis. Ein Irrglaube ist es übrigens, dass die Implantate regelmäßig getauscht werden müssen. Dies ist lediglich notwendig, sollte ein Hüllenriss oder eine Kapselfibrose auftreten, was selten oder meistens erst nach vielen Jahren vorkommt.

OP-Dauer: ca. 1 bis 2 Stunden

Narkose: Vollnarkose

Klinikaufenthalt: stationär 1 Nacht

Arbeitsunfähigkeit: 1 bis 2 Wochen

Nachbehandlung: Drainageentfernung nach 1 Tag, Fadenentfernung nach 7 Tagen, Spezial-BH 6 Wochen, Brustgurt/Stuttgarter Gürtel Narbenpflege

BEHANDLUNGEN

Fühlen Sie sich endlich wohl in Ihrem Körper.