KÖRPER

Cellulite Behandlung

Cellulite Behandlung

Die allermeisten Frauen sind von Cellulite betroffen – vor allem an den Oberschenkeln und am Po. In meinem Praxisalltag als plastische Chirurgin erlebe ich es häufig, dass Betroffene je nach Ausprägung sehr darunter leiden können. Cellulite ist genetisch bedingt und lässt sich durch die Lebensweise kaum beeinflussen. Mir stehen modernste Behandlungsmethoden zur Verfügung, um die leidigen Dellen zu mildern. Bewährt hat sich eine wirksame Kombination aus Radiesse® und feinen Fäden – minimalinvasiv und somit auch für Frauen eine Option, die einen chirurgischen Eingriff ablehnen. Beide Methoden wende ich erfolgreich zur Faltenbehandlung im Gesicht an und mache sehr gute Erfahrungen damit.

Radiesse® regt nach der Unterspritzung die Produktion von körpereigenem Kollagen und Elastin an. Hierdurch werden nicht nur Falten geglättet, sondern auch gezielt Volumen aufgebaut und allgemein die Hautqualität verbessert. Diesen vitalisierenden Effekt des Fillers mache ich mir in der Cellulite-Behandlung zunutze. Um das Ergebnis zu optimieren und das Gewebe weiter zu festigen, setze ich ergänzend filigrane Fäden ein. Mit einer feinen Führungsnadel bringe ich sie unter die Haut, sodass sie an der betreffenden Stelle ein stützendes Netz bilden. Nach etwa sechs bis acht Monaten lösen sich die Fäden wieder vollständig auf, während die Wirkung des Fadenliftings bis zu zwei Jahre erhalten bleibt. Mit einem individuell abgestimmten Behandlungsplan begleite ich Sie gerne auf Ihrem Weg zu glatten Oberschenkeln und einem wohlgeformten Po.

 

Dauer des Eingriffes: 30-90 Minuten

Narkose: Betäubungscreme/Lokalanästhesie

Klinikaufenthalt: nein

Arbeitsunfähigkeit: nein

Nachbehandlung: Hautpflege 

BEHANDLUNGEN

Ihre Schönheit in guten Händen.